Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

3>^^^Sportfest, Jungs und Mädels^^^<3

Heyyy LEute....

 

JaAaAaAaA... es ist soweit.... das sportfest beginnt.

Unzwar nächste Woche Dienstag, den 21.08..... wenn es nicht wieder ins Wasser fällt, so wie letztes mal.. *lol*

Sollte alles gut gehen, macht einer aber noch ´ne durchsage......

Hausaufgaben heute keine.....

Doch:

Reli (evangelisch): Deckblatt fertischhh machööönnn.... :D

Jo, das wars eig..... bis dene ma..

 

Sarah

16.8.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de